Home
News
Rasse
Zuchtdaten
Nachkommen
Geplante Paarungen
Ausstellungen
Hundesport
Literatur
Freizeit
Gästebuch
Links
 
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
 

Mein Name ist Corazón, was auf spanisch Herz bedeutet, diesen schönen Namen mit viel Bedeutung haben mir damals als Welpe bereits Caroline und Günter gegeben, jedoch wussten sie nicht, dass ich einmal ihr Herz im Sturm erobere und bei ihnen bleibe. Geboren bin ich am 13 Februar 2007 in Winterlingen, bei Kerstin Knaus  
im Zwinger von den Modocs. Meine Mama Samira brachte 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt, wovon ich der Drittgeborene in diesem Wurf bin.
Ob Schicksal oder Bestimmung, im Mai 2009 bin ich bei Caroline und Günter eingezogen.

 

Falls ich jetzt eure Neugierde geweckt habe, dann stöbert doch weiter auf meiner Homepage.

Wenn ihr noch Fragen oder einfach Interesse an einem Kontakt habt, so schickt doch meinem Frauchen eine E-Mail:

CaroKemmetter@aol.com